GTI-Treffen 2014: Fotos Teil 3

Im dritten und letzten Teil unserer Foto-Serie zum GTI-Treffen 2014 zeigen wir weitere Tuning-Highlights.

Neben dem VW-Konzern waren auch einige Tuner und Zubehörfirmen beim 33. GTI-Treffen in Reifnitz vertreten. Die Tuning-Fans konnten so schon gleich ihre nächsten Projekte planen und sich darüber informieren, welche Neuheiten für ihr Fahrzeug verfügbar sind.

Abgerundet wurde die Wörthersee-Tour 2014 durch eine Fülle an Show-Einlagen und Spielen. Am Seat-Stand konnte man zum Beispiel mit einem Seat Ibiza zum virtuellen Tennisspiel antreten, und durch Vor- und Rückwärtsfahren mit dem Ibiza wurde der Cursor des Spieleklassikers anno 1980 gesteuert.

Die Highlights des VW Konzern und den ersten Teil der Teilnehmer-Fahrzeuge sehen Sie hier.

Kommentare

Markenwelt