Golf TDI 90 PS : Preise wie vor 10 Jahren

In der Ausstattungslinie Trendline bereits ab 19.990 Euro

Volkswagen dreht zu Beginn des neuen Jahres das Rad der Zeit um zehn Jahre zurück und bietet allen Golf-Kunden, die sich jetzt für einen Golf TDI 90 PS entscheiden, diesen zum gleichen Preis wie anno 1996 an.

Das beliebteste Auto Österreichs gibt es jetzt in Kombination mit dem 90 PS starken 1.9 l TDI als Viertürer in der Ausstattungslinie Trendline bereits ab 19.990,- Euro (inkl. NoVA und MwSt.). Mit dem damit verbundenen Preisvorteil von 1.000,- Euro liegt der Golf 90 PS TDI auf dem gleichen Preisniveau wie vor zehn Jahren. 

Ausstattungsbedingt erhalten alle Golf- und TDI-Fans im Vergleich zu 1996 sogar noch mehr Golf für das gleiche Geld : Im Vergleich zu damals hat der Golf u.a. mit "Climatic", CD-Radio, ESP, ABS mit Bremsassistent und sechs Airbags eine noch umfassendere Komfort- und Sicherheitsausstattung als vor einem Jahrzehnt.

Kommentare

Weitere VW Meldungen

Markenwelt