Herbie Film Premiere : Herbie fully loaded

10 Premierenkarten und 50 tolle Fanartikel zu gewinnen !!

"Herbie fully loaded – Ein toller Käfer startet durch" heißt das neue Kinoabenteuer, das ab Anfang August in den Kinos zu sehen ist. Anlässlich des Filmstarts rufen Disney und Volkswagen am 30. Juli 2005 zur größten Herbie-Parade der Welt auf Berlins Vorzeigeallee "Straße des 17. Juni" auf.

Aber auch in Österreich geht es rund: Offizieller Filmstart bei uns ist der 4. August 2005, aber schon einen Tag vorher, nämlich am 3. August , wird es eine große Premiere (die einzige in Österreich) im Autokino Großenzersdorf geben, zu der wir 10 Premierenkarten verlosen! Die Karten gelten jeweils für 1 Auto mit max. 4 Insassen. Natürlich wäre es toll, so viele Käfer wie möglich bei der Premiere dabei zu haben, es können aber auch alle Nicht-Käferfahrer mitspielen. Zusätzlich zu den Premierenkarten werden unter allen HERBIE-Fans auch noch 50 "Trostpreise" in Form von coolen HERBIE-Jacken, -Shirts, -Kappen etc. verlost!

Wenn Ihr bei der Premiere im Autokino am 3. August dabei sein wollt, schickt einfach ein Mail mit dem Betreff "ANMELDUNG HERBIE PREMIERE" und Eurem Namen, Email- und Postadresse an office@auto-motor.at . Einsendeschluß ist der 15. Juli 2005 . Die Gewinner werden schriftlich verständigt und erhalten ihre Einladungen zugeschickt.

Natürlich wäre es fantastisch, wenn alle Käfer, die zur Premiere kommen, auch wie HERBIE aussehen würden. Deshalb stellt Buena Vista International allen Begeisterten HERBIE STICKER KITS zur Verfugung, mit denen das Auto ganz leicht in einen HERBIE verwandelt werden kann. Einfach ein Mail mit dem Betreff "HERBIE STICKER KIT" an petra.holub@disney.com schicken und Ihr bekommt die leicht wieder entfernbaren Sticker für Euer Auto gratis per Post zugeschickt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen! Alle Infos und den Trailer zum neuen HERBIE-Film gibt`s auf www.movienews.at/filme/herbie_at .

Kommentare

Weitere VW Meldungen

Markenwelt