25 Stück für Österreich: VW Beetle Pink Edition

Als limitierte Sonderedition ist der VW Beetle Pink Edition nun auch in Österreich bestellbar, aber nur online!

Erst vor wenigen Wochen wurde der Verkauf des VW Beetle Pink Edition in Nordamerika beschlossen, nun gibt es auch bei uns eine limitierte Sonderedition des knalligen VW. In einer streng limitierten Stückzahl von gerade einmal 25 Fahrzeugen erscheint der VW Beetle Pink Edition als Coupé und Cabrio.

Er ist der erste VW, der ausschließlich online erhältlich ist. Die 25 Exemplare (10 Coupés und 15 Cabriolets) können ab sofort im Internet reserviert werden, die Basis ist der Beetle Comfortline. Das Sondermodell wird von einem 105 PS (77 kW) starken TSI-Motor angetrieben und kostet als Coupé 23.990 Euro und als Cabrio 27.990 Euro. Im Preis enthalten sind die "Fresh Fuchsia Metallic"-Lackierung, 18"-Alufelgen, Xenon-Scheinwerfer, die "Climatronic" und vieles mehr.

Kommentare

Markenwelt