Sondermodell zu 70 Jahre VW Bulli

Dieses Jahr feiert der VW Transporter seinen 70. Geburtstag. Grund genug für ein Sondermodell zu Ehren des Jubiläums.

Vor 70 Jahren wurde der VW Transporter, auch "Bulli" genannt, erstmals präsentiert. Zum Jubiläum bringt VW jetzt ein Sondermodell der aktuellen T6-Baureihe auf den Markt. Das Sondermodell basiert auf dem Multivan Comfortline und bietet einen besonderen Ausstattungs- und Farbmix. So gibt es das Sondermodell in der frischen Zweifarblackierung Candy-Weiß/Kurkuma-Gelb Metallic und mit einem Boden in Holzoptik.

Zudem gibt es eine "Bulli"-Plakette, das Chrompaket, 17"-Alufelgen "Davenport", ein Multifunktions- lederlenkrad, ein spezielles Dekorband im Innenraum und noch vieles mehr. Einen Preis und genauen Starttermin für das Sondermodell hat VW leider noch nicht verraten.

Kommentare