Premiere: VW Caddy Edition 35

Auf der Nutzfahrzeug-IAA wird VW mit dem Caddy Edition 35 eine ganz besondere Version des Hochdachkombis präsentieren.

Das Sondermodell zum 35-jährigen Bestehen des Caddy soll Selbstständige und junge Familien ansprechen, die neben den funktionalen Vorzügen des Caddy auch Wert auf Styling legen. Die Edition 35 wird als PKW-Variante und Kastenwagen erhältlich sein und kann mit stylischen Design-Elementen aufwarten. So ist zum Beispiel das Dach in hochglänzendem Schwarz gehalten, und die Sitzbezüge haben eine Carbon-Optik. Zudem gibt es Edition 35-spezifische Schriftzüge an Türen, Heck und Einstiegsleisten.

Die Caddy Edition 35 basiert auf der Comfortline-Ausstattung und wird mit TSI und TDI sowie dem TGI-Erdgastriebwerk zu haben sein. Preise hat VW noch nicht verraten. Der Start für den Caddy Edition 35 ist für Anfang 2017 geplant.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt