Wörthersee-Treffen 2014: VW GTI Roadster

Bei der Wörthersee-Tour 2014 wird VW mit dem GTI Roadster ein spannendes Concept Car auf Basis des Golf präsentieren.

Das GTI-Treffen am Wörthersee beschert den Autofans jedes Jahr spannende Studien, die dann oftmals auch in Serie gehen. So wurde zum Beispiel vor einigen Jahren das GTI Cabriolet präsentiert, welches kurz darauf in Serie gegangen ist.

Ob die Autofans den GTI Roadster, der bei der Wörthersee-Tour 2014 vorgestellt wird, auch jemals in den Verkaufsräumen eines VW-Händlers sehen werden, darf aber bezweifelt werden.

Auf ersten Skizzen wirkt der GTI Roadster extrem sportlich und markant. Sein kantiges Design und die auffällige Lichtsignatur heben ihn von anderen Fahrzeugen ab. Dabei soll der sportliche VW auch Roadster-Feeling pur bieten, sogar auf eine klassische Frontscheibe wurde verzichtet. In natura kann man den GTI Roadster dann beim GTI-Treffen in Reifnitz ab 29.5.2014 sehen.

Kommentare

Markenwelt