Sondermodell : VW Golf Plus Edition 105 PS TDI

Das Plus an Ausstattung bringt einen Preisvorteil von 1.500 Euro

Volkswagen erweitert jetzt mit dem neuen Sondermodell Golf Plus Edition 105 PS TDI sein Minivan-Angebot um ein besonders gut ausgestattetes und preislich attraktives Auto. Der ausschließlich mit dem 1.9 TDI 77 kW / 105 PS erhältliche und auf der Ausstattungslinie Comfortline basierende Golf Plus Edition, punktet neben einer Fülle an Raum und Flexibilität (u. a. dank verschiebbarer Rücksitzbank) auch mit einem Plus an Ausstattung sowie einem damit verbundenen Preisvorteil von 1.500 Euro .

Stichwort Ausstattung: Diese wurde beim Golf Plus Edition 105 PS TDI um die fünf beliebtesten Mehrausstattungen erweitert. Damit verfügt das neue Sondermodell zusätzlich zur bereits kompletten Serienausstattung noch über die automatische Klimaanlage "Climatronic", Lederlenkrad , Mittelarmlehne vorne , Parkpilot und Winterpaket mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage und beheizbaren Vordersitzen .

Stichwort Sparen: Die verbrauchsoptimierten TDI BlueMotion-Modelle von VW erfreuen sich steigender Beliebtheit. Volkswagen bietet für alle Kunden, die diese sparsame und umweltfreundliche Alternative wählen, jetzt mit der TDI BlueMotion -Ausgabe des Golf Plus Edition ein besonders interessantes Angebot. Der Golf Plus Edition TDI BlueMotion findet im Durchschnitt mit nur 4,8 l Diesel auf 100 km (CO2-Emissionen: 127 g/km) sein Auslangen und verfügt neben der "Edition"-Ausstattung auch noch über Multifunktionsanzeige Plus inkl. Schaltempfehlung, Sportfahrwerk, rollwiderstandsoptimierte Leichtlaufreifen auf 15-Zoll-LM-Felgen , längere Getriebeübersetzung im 3.,4. und 5. Gang sowie verbrauchsoptimierte Unterbodenverkleidung.

Der Golf Plus Edition TDI BlueMotion mit 105 PS markiert gleichzeitig auch den Golf Plus Edition-Einstieg und ist ab 24.800 Euro bestellbar . Der Golf Plus Edition 105 PS TDI kann ab 24.835 Euro geordert werden und ist wahlweise auch noch mit dem neuen und innovativen 7-Gang-DSG ab 26.756 Euro erhältlich.

Kommentare

Weitere VW Meldungen

Die neuesten Meldungen

Markenwelt