Verkaufsstart für neuen VW T6 California

Auch die neueste Generation des VW Transporters ist wieder in einer Reisemobil-Ausführung erhältlich. Ab sofort werden Bestellungen entgegen genommen.

Mit dem California bietet VW seit vielen Jahren ein Reisemobil ab Werk an. Die neueste Generation steht jetzt in den Startlöchern und kann ab sofort bestellt werden.

Der California ist ein Mix aus 7-sitzigem PKW und einem Reisemobil mit vier Schlafplätzen. Erhältlich ist er in den Ausstattungsversionen Beach, Coast und Ocean. Das günstigste Modell, der California Beach mit 84 PS starkem TDI, startet ab 46.990 Euro und beinhaltet schon ein manuelles Aufstelldach, drehbare Vordersitze, einen herausnehmbaren Campingtisch in der Schiebetür und Klappstühle in der Heckklappe.

Der California Coast bietet zusätzlich noch eine Möbelzeile aus Aluminium im hellen Holzdekor sowie eine Küche mit Edelstahl-Spülbecken, Zweiflammen-Gaskocher und eine 42-Liter-Kühlbox.

Im Topmodell, dem California Ocean, gibt es dann noch eine Standheizung, die Climatronic, Doppelverglasung, ein elektrohydraulisches Aufstelldach sowie eine dimmbare LED-Beleuchtung im Aufstelldach und der Heckklappe.

Kommentare

Markenwelt