Neue Motoren für den VW Tiguan

Der neue VW Tiguan ist jetzt auch mit dem 125 PS TSI und 115 PS Diesel bestellbar.

Bislang hatte man beim neuen VW Tiguan nur die Möglichkeit, die Modelle mit dem 150 PS starken 2,0 TDI zu bestellen. Ab sofort sind mit der Markteinführung des Tiguan auch die Einstiegsmotorisierungen bestellbar. Als günstigstes Modell startet der Tiguan 1,4 TSI mit 125 PS bei 26.490 Euro in der Trendline-Ausstattungslinie, die schon mit Klimaanlage, LED-Rückleuchten, Lane Assist und City-Notbremsfunktion aufwarten kann.

Für Diesel-Freunde startet der Tiguan mit dem 2,0 TDI mit 115 PS bei gleicher Ausstattung um 28.520 Euro. Auf Wunsch gibt es für die Basismodelle auch noch die Comfortline-Ausstattung, die Highline-Ausführung bleibt den stärkeren Modellen vorbehalten.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt