Neuer VW Touareg ab 51.940 Euro

Der frisch geliftete VW Touareg startet in Österreich ab 51.940 Euro und liegt damit auf dem Niveau des Vorgängers.

Ab sofort ist der frisch geliftete VW Touareg erhältlich, die günstigste Version kommt auf 51.940 Euro und ist damit trotz jetzt serienmäßiger Bi-Xenon-Scheinwerfer und Multikollisionsbremse an Bord auf dem gleichen Preisniveau wie der Vorgänger.

Das günstigste Modell ist der Touareg Mountain, der ausschließlich mit dem 204 PS (150 kW) starken TDI erhältlich ist. Der gleiche Motor ist dann auch noch in der Ausstattungslinie Sky und Sport zu haben.

Ab 71.640 Euro startet dann der 262 PS (193 kW) starke Touareg, das Topmodell, der Touareg V8 mit dem 340 PS (250 kW) starken Turbodiesel startet ab 101.060 Euro.

Erste Fahreindrücke konnten wir schon vor einigen Wochen sammeln (siehe: VW Touareg Facelift - Fahrbericht) .

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt