Neu: VW up! CityVan

Mit dem up! CityVan bringt VW jetzt auch sein kleinstes Modell als Fiskal-LKW auf den Markt.

Der VW up! CityVan ergänzt ab sofort das VW-Nutzfahrzeugprogramm. Mit dem kleinen City-Flitzer bietet VW einen ganz für den Einsatz in der Stadt konzipierten Lieferwagen an. Mit einem Ladevolumen von rund 1.000 Litern ist er nicht nur für Pizza-Zusteller eine interessante Option. Bei der Motorisierung können die Kunden zwischen dem Benziner mit 60 PS (50 kW) oder dem eco up! mit CNG-Erdgas-Antrieb und 68 PS (50 kW) wählen.

Serienmäßig verfügt der kleine CityVan schon über ein Audiosystem, eine Klimaanlage, einen City-Notbrems-assistenten und einiges mehr. Der up! CityVan mit 60 PS Benziner startet ab 10.350 Euro exkl. Steuern bzw. 12.420 Euro inkl. Steuern. Die Erdgas-Version kommt auf 12.633,33 Euro exkl. bzw. 15.160 Euro inkl. Steuern.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt