Vienna Auto Show Fotos: VW

Der größte Stand auf der Vienna Auto Show ist jener von VW, wo die gesamte Modellpalette und einige Concept Cars gezeigt werden.

VW präsentiert auf der Vienna Auto Show alle Neuheiten, die im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen sowie seine gesamte Modellpalette. In erster Reihe zu sehen sind der Passat Alltrack, die SUV-Variante des Passat und der neue Passat CC, der noch eleganter gestylt auf Kundenfang geht.

Im Mittelpunkt steht aber natürlich auch der up!, der Kleinwagen soll dem VW-Konzern auch in diesem wichtigen Segment die Marktführerschaft bescheren. Mit dem Bulli Concept und dem Cross Coupé gibt VW einen Ausblick auf die Zukunft der Marke.

Die Besucher haben am VW Stand aber auch die Möglichkeit, sich über alle anderen Modelle im Programm zu erkundigen, viele Fahrzeuge sind gleich in verschiedenen Ausstattungs- und Motorisierungsvarianten ausgestellt.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt