Die Highlights der Vienna Auto Show 2018 - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Messerundgangs auf der Vienna Auto Show zeigen wir u.a. die Highlights von Jaguar, Nissan und SsangYong.

Am Jaguar-Stand der Vienna Auto Show 2018 ist der stärkste straßenzugelassene Jaguar aller Zeiten zu sehen, der XE SV Project 8. Zudem feiert der neue Jaguar E-Pace, der in Österreich bei Magna gebaut wird, seine Messepremiere in Österreich. Erstmals bei uns zu sehen ist auch der Nissan Leaf, der im Frühling in seine zweite Generation startet.

Gleich zwei Marken feiern ein grandioses Comeback auf der Vienna Auto Show: Lada und SsangYong möchten in Österreich mit neuen Modellen durchstarten. Highlight ist dabei der neue SsangYong Rexton, der neuen Schwung ins SUV-Segment bringen soll. Bei Lada stehen zwei Kombi-Versionen des Vesta im Mittelpunkt.

Teil 1 und Teil 3 der Neuheiten auf der Vienna Auto Show 2018 finden Sie hier.

Kommentare