Neue Volvo Business-Sondermodelle

Ab sofort sind die Volvo-Modelle S60, V60 und XC60 auch als Business-Modelle erhältlich.

Mit den neuen Business-Modellen möchte Volvo auch für gewerbliche Kunden passend konfigurierte Fahrzeuge mit Preisvorteil anbieten, Privatkunden bekommen die Business-Modelle aber natürlich auch.

Die Volvo-Modelle S60, V60 und XC60 in Business-Version basieren auf der Ausstattungslinie Kinetic und verfügen zusätzlich noch über ein Navigationssystem, Internetzugang, Sprachsteuerung, Tempomat, eine Einparkhilfe, Sitzheizung vorne, beheizbare Scheibenwaschdüsen und noch vieles mehr.

Bei der Motorisierung können die Kunden zwischen den Diesel-Versionen D3 mit 136 PS, D4 mit 181 PS oder D4 AWD mit ebenfalls 181 PS wählen. Der günstigste S60 Business kommt auf 31.800 Euro, der V60 auf 33.800 Euro und der XC60 auf 36.600 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt