Volvo ICE CAMP 2009 am Kitzsteinhorn

Chillen und übernachten am Kitzsteinhorn auf 2.500 Meter Höhe

Während die Flachländer schon von weiß verschneiten Bergen, strahlend klarem Himmel und Action auf den Brettern träumen, lässt der Winter in den Niederungen noch auf sich warten. Das ICE CAMP Team am verschneiten Kitzsteinhorn hingegen ist schon fleißig zu Gange. Zum dritten Mal wird die Wunderwelt aus Eis und Schnee mitten im Gletschergebiet realisiert: Eine Institution für alle freiheitsliebenden Wintersportler auf 2.500 Metern Seehöhe.

Das Volvo XC ICE CAMP presented by Nokia ist zum Lifestyle-Treffpunkt für die Wintersport-Community avanciert. Abenteuer, sportliche Herausforderung und entspannte Atmosphäre in eisklarem Design locken ab 17. Jänner 2009 wieder die Gäste des Kitzsteinhorns in die Iglus. Bis nach Ostern 2009 erwartet die Besucher dann volles Programm und eine einzigartige Atmosphäre. In den kristallklaren Hallen wird das Neueste von Volvo, der XC60 mit City Safety, präsentiert.

Sonnendeck und DJ Sound am gesamten, 5.000 m² großen Areal, laden zum Chillen ein. Gratis Style Sessions, ermöglichen Anfängern und Profis ihr Können im direkt angrenzenden DC Park zu zeigen und zu erweitern. Wer nach dem Klettern am
Ice-Tower, noch immer nicht genug Action hatte, verbringt eine Abenteuer-Übernachtung in einem der Schlafiglus - um allein der Stille des Gletschers zu lauschen und den Alltag in weite Ferne rücken zu sehen...

Fast zwei Monate Bauzeit werden auch diesen Winter veranschlagt um das ICE CAMP zu gestalten. Soviel darf verraten werden: Beeindruckende Dimensionen warten auf die Besucher. Natürlich wieder mit dabei sind die Eisbar , Ice-Lounges , ein Eistisch und zahlreiche Designelemente mit außergewöhnlichen Lichtinszenierungen. Das neue Cross Over Fahrzeug von Volvo, der XC60 und die aktuellen Xpress Music Handys von Nokia verbinden Design und Technik und werden perfekt in die Welt des ICE CAMPs integriert. Der Outdoor-Bereich am Sonnenplateau mit Gastronomie, feinstem DJ Sound und Liegestühlen sowie sportliche Action runden das umfangreiche Angebot ab.
 

Eventkalender
Für alle, die den Winterbeginn kaum noch erwarten können und schon im Voraus planen - das ICE CAMP überrascht auch 2009 mit Eventhighlights und täglichem Programm. Alle Infos finden Sie unter www.ice-camp.at .

Kommentare