Innenraum-Konzept für Volvo S90

Auf der Auto China 2016 hat Volvo mit dem S90 Excellence einen Ausblick auf die Innenraumgestaltung eines neuen Topmodells gegeben.

Mit dem Konzept des S90 Excellence Innenraums gibt Volvo einen Ausblick, wie der Innenraum des neuen S90 bei einem zukünftigen Topmodell der Baureihe aussehen könnte. Volvo zeigt dabei die weiterentwickelte "Lounge Console", wo ein variables Modul den Beifahrersitz ersetzt und dadurch einen sehr wandlungsfähigen Innenraum bietet.

Das "Lounge Console"-Konzept bietet drei Möglichkeiten zur Gestaltung: Einen Arbeitsplatz mit ausklappbarem Tisch und großem Bildschirm, einen Unterhaltungsmodus, wo man die neuesten Filme streamen kann und einen Entspannungsmodus, wo der Sitz zurückfährt und man sich ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank gönnen kann. Auch wenn sich der S90 Excellence-Innenraum noch im Konzept-Stadium befindet, so ist er von der Serienversion wohl nicht weit entfernt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt