Volvo XC40 feiert Österreich-Premiere

Der Volvo XC40 feiert am 19. Jänner im Volvo Design Cube am Wiener Rathausplatz seine Österreich-Premiere.

Mit dem XC40 bietet Volvo ab März auch im kompakten SUV-Segment ein Modell an. Die Österreich-Premiere findet am 19. Jänner 2018 am Wiener Rathausplatz im Volvo Design Cube statt.

Wie schon in den letzten Jahren verzichtet Volvo auch dieses Jahr auf eine Teilnahme bei der Vienna Autoshow und präsentiert sein jüngstes Modell lieber im eigenen Rahmen im Volvo Design Cube beim Wiener Eistraum.

Geöffnet hat der Volvo Design Cube bis Anfang März von Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr und an den Wochenenden von 10 bis 18 Uhr. Im Rahmen der "Volvo Happy Hour" ist das Eislaufen beim Wiener Eistraum jeden Montag zwischen 17 und 18 Uhr gratis.

Einen ersten Fahrbericht mit dem neuen Volvo XC40 gibt es hier.

Kommentare