Oldtimer Messe Tulln 2011 - Fotos Teil 2

Bei der 23. Int. Oldtimer Messe in Tulln konnten die Besucher wieder in der Halle und am Freigelände die Exponate bewundern. Hier der 2. Teil unserer Fotos.

In den Hallen waren vor allem die Oldtimer-Clubs vertreten, am Freigelände konnten dann kaufinteressierte Oldtimer- und Youngtimer-Liebhaber aus einer Fülle an Fahrzeugen wählen. Wenn es finanziell nicht für das Originalfahrzeug gereicht hat, konnte man noch bei den Modellbauständen am Messegelände aus einer Vielzahl an Automodellen wählen.

Neben den Modellautos hat es aber auch wieder jede Menge Literatur gegeben. Egal, ob Bildbände von historischen Autos oder Reparaturanleitungen von Exoten, auf der Oldtimer Messe gab es wohl für jeden das passende Produkt.

Nachfolgend sehen Sie den ersten Teil der Fotos - zu den weiteren Teilen kommen Sie hier: Fotos Teil 1 , Fotos Teil 3 , Fotos Teil 4 und Fotos Teil 5 .

Zum Öffnen der 2. Fotogalerie mit 41 Fotos auf eines der Bilder klicken!

Kommentare

Markenwelt