Bestellstart für den Cupra Ateca

Der frisch geliftete Cupra Ateca ist ab sofort bestellbar, der Basispreis liegt bei 49.990,- Euro.

Für das neue Modelljahr hat Cupra den Ateca aufgefrischt und technisch weiter verfeinert. Der sportliche SUV im neuen Look ist ab sofort bestellbar.

Der Basispreis für den 300 PS starken Cupra Ateca liegt inklusive Steuern, DSG-Getriebe und 4-Drive-Allradantrieb bei 49.990,- Euro. Mit einer Fülle von Extras kann man die Sportskanone aber noch weiter verfeinern.

Unter anderem gibt es für 3.950,- Euro eine Akrapovic-Abgasanlage, für 3.390,- Euro die Brembo-Bremsanlage inkl. dem Soundsystem “Beats” oder für 1.416,- Euro das Leder-Paket Petrol-Blau.

Aber schon die Serienausstattung kann sich sehen lassen und beinhaltet einen adaptiven Tempomat, eine adaptive Dämpferregelung, Voll-LED-Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, ein Keyless-System und vieles mehr.

Kommentare