Erstes Foto vom elektrischen Cupra Concept

Auf der IAA wird das erste rein elektrisch angetriebene Concept Car von Cupra seine Premiere feiern. Einen ersten Blick ins Innere gibt es schon jetzt.

In wenigen Wochen präsentiert Cupra ein ganz besonderes Konzeptfahrzeug: Das erste vollelektrische Straßenfahrzeug der Performance-Marke, bei dem sich Dynamik und Sportlichkeit im Design widerspiegeln, soll zeigen, wie die Zukunft der individuellen Mobilität aussehen kann. Die prägenden Außenlinien des Konzeptfahrzeugs spiegeln sich dabei im Innenraum wider. Fortschrittliche Material- und Technologiekonzepte schaffen eine ideale Balance zwischen einfacher Bedienbarkeit und Komfort. Die Verwendung von kontrastreichen Farben und Carbon-Elementen unterstreicht den dynamischen Ansatz.

Das Konzeptfahrzeug zeigt neue Möglichkeiten dahingehend auf, was ein Cupra bieten kann und erfüllt zu jedem Zeitpunkt die Bedürfnisse derjenigen, die im Fahrzeug sitzen. Cupra will mit diesem Konzeptfahrzeug seine Position als zukunftsorientiertes Unternehmen weiter ausbauen. Die Marke entwickelt ausschließlich Autos mit fortschrittlichen Technologien, um den sich ändernden Anforderungen an die individuelle Mobilität gerecht zu werden.