Genesis Concept eines Elektro-Flitzer für die Stadt

Auf der Auto Show in New York hat Genesis mit dem Mint Concept einen Blick in die Zukunft gewährt.

Die Hyundai-Nobelmarke Genesis erfreut sich in Nordamerika schon großer Beliebtheit. In New York hat Genesis jetzt einen Ausblick auf ein zukünftiges Modell der Marke gegeben. Das Mint Concept zeigt, wie ein rein elektrisch betriebenes Modell aussehen könnte. Der Elektro-Flitzer ist dabei ganz für den Einsatz in der Stadt konzipiert.

Er soll zeigen, wie ein luxuriöses Elektroauto für die City aussehen könnte. Die Designer haben dabei auf ein unverwechselbares Design mit hochwertiger Anmutung Wert gelegt. Auch wenn noch kein Foto vom Innenraum veröffentlicht wurde, so soll auch dieser ganz den gewohnten Luxus der Marke bieten.

Ebenfalls noch keine Details gibt es zur Technik, lediglich dass die elektrische Reichweite bei rund 320 Kilometern liegen soll, hat Genesis verraten.