Erste Teaser vom neuen Hyundai Bayon

Hyundai hat jetzt erste Teaser-Fotos seines neuen Crossover-Modells "Bayon" gezeigt, das unterhalb des Kona rangiert.

Mit dem Bayon bringt Hyundai ein neues SUV-Einstiegsmodell auf den Markt. Der SUV im B-Segment ist unterhalb des Kona positioniert.

Schon auf den ersten Teaser-Fotos erkennt man, dass der Bayon sehr dynamisch gestaltet ist. Vor allem die Frontpartie wirkt sehr bullig, während das Heck coupéähnliche Designzüge vermuten lässt.

Sehr markant sind sowohl die LED-Tagfahrlichter an der Front, als auch die pfeilförmigen Bremsleuchten am Heck. Die Heckleuchten sind zudem mit einer schlanken roten Linie verbunden.

Genauere Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, der Marktstart soll aber bereits im zweiten Quartal 2021 erfolgen.

Kommentare