Hyundai IONIQ auf der SEMA Tuning Show

Gemeinsam mit Bisimoto hat Hyundai eine ganz spezielle Version des IONIQ gebaut, die auf der SEMA Tuning Show in Las Vegas zu sehen sein wird.

Der Hyundai IONIQ ist seit einem Jahr bei uns erhältlich. In den USA zeigt Hyundai auf der Tuning-Messe SEMA in Las Vegas jetzt eine ganz spezielle Version des IONIQ. Gemeinsam mit Bisimoto hat man den IONIQ noch effizienter gemacht, auch wenn die Optik dabei überaus sportlich wirkt. Die sportlichen Anbauteile, die den Look deutlich schärfen, sind vor allem für einen noch besseren Luftwiderstand zuständig.

Dass der IONIQ von Bisimoto auf Sparsamkeit getrimmt ist, erkennt man auch an der Radverkleidung auf der Hinterachse. Hyundai und Bisimoto wollen mit dem Showcar zeigen, dass ein sportlicher Look und hohe Effizienz durchaus vereinbar sind.