Erste Fotos: Der neue Hyundai Santa Fe

Der neue Hyundai Santa Fe wird am Genfer Autosalon seine Premiere feiern. Erste Fotos gibt es schon jetzt.

Die neue Generation des Hyundai Sante Fe wird erstmals am Genfer Autosalon (8. bis 18. März 2018) der Öffentlichkeit vorgestellt. Knapp einen Monat vor der Messe sind jetzt aber schon erste Fotos veröffentlicht worden. Der komplett neu entwickelte Sante Fe zeigt sich darauf deutlich dynamischer. Die Frontpartie des 470 cm langen SUV ist dem Kona recht ähnlich, wirkt aber noch bulliger.

Auch der Innenraum wurde der neuen Hyundai Designlinie angepasst und präsentiert sich sehr luxuriös und übersichtlich. Ein großer Touchscreen ist weit oben an der Mittelkonsole positioniert. Genauere Daten zum neuen Santa Fe hat Hyundai noch nicht verraten, diese werden spätestens bei der Premiere in Genf genannt.

Kommentare