Premiere für den neuen Hyundai Santa Fe

Hyundai hat jetzt erste Infos und Fotos vom neuen Santa Fe veröffentlicht, die Änderungen gehen dabei über ein normales Facelift hinaus.

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat Hyundai jetzt den komplett überarbeiteten Santa Fe vorgestellt. Die Änderungen gehen dabei über ein normales Facelift hinaus, um die Elektrifizierung voran zu treiben, hat man eine neue Plattform benötigt.

Erstmals wird der Santa Fe nämlich auch als Hybrid und Plug-in-Hybrid erhältlich sein, technische Daten hat man leider noch nicht verraten.

Optisch zeigt sich der überarbeitete Santa Fe aber noch dynamischer, und er wirkt auch noch hochwertiger. Vor allem im Innenraum, wo es ein neu gestaltetes Cockpit gibt.

Neben dem neuen 12,3"-Digitaltacho sticht vor allem die neu gestaltete Mittelkonsole inkl. dem Bereich zwischen Fahrer und Beifahrer ins Auge. Auch hier zeigt sich der neue Santa Fe deutlich moderner und hochwertiger.

Der Verkaufsstart für den neuen Santa Fe erfolgt im 4. Quartal 2020, Preise hat man noch keine verraten.