Erste Fotos vom neuen Hyundai Tucson

Hyundai hat jetzt erste Fotos vom neuen Tucson gezeigt, er ist der erste Hyundai mit der neuen Designlinie der Marke.

Die neue Generation des Hyundai Tucson wird nur noch den Namen mit dem Vorgänger gemeinsam haben. Er ist geprägt von der neuen Hyundai-Designlinie, die auf den ersten Blick sehr futuristisch wirkt.

Vor allem die Frontpartie mit den markanten Leuchteinheiten sticht dabei ins Auge. Das Heck zeigt sich mit gekonnt eingesetzten Kanten und Rückleuchten, die etwas an den Ford Mustang erinnern.

Der neue Tucson soll auch etwas größer und damit auch geräumiger als bisher sein. Er verfügt auch über einen größeren Radstand und ein neues Interieur.

Auch im Innenraum wird der Tucson erstmals ein neues Design zeigen, welches auf einem voll digitalen Cockpit aufbaut. Seine Premiere feiert er am 15. September, dann wird es weitere Details geben.

Man kann davon ausgehen, dass sich auch technisch einige Neuheiten im neuen Tucson finden werden.