Hyundai zeigt Vision T Concept

Auf der Auto Show in Los Angeles hat Hyundai mit dem Vision T Concept einen Ausblick auf einen künftigen SUV mit Plug-in-Hybrid-Antrieb gegeben.

Hyundai hat auf der Auto Show in Los Angeles etwas in die Zukunft geblickt und mit dem Vision T Concept gezeigt, wie ein Nachfolger des Tucson aussehen könnte. Das Design des Concept Cars präsentiert sich sehr dynamisch und mit markanter Linienführung. Trotz einem hohen Maß an Sportlichkeit soll das Fahrzeug auch viel Platz für die Passagiere bieten.

Im Vergleich zum aktuellen Tucson zeigt das Vision T Concept Car vor allem im Heckbereich eine deutlicher ausgeprägte Coupé-Linienführung. Neben der neuen Designlinie soll der SUV aber auch mit modernster Technik aufwarten können. Herzstück soll ein Plug-in-Hybrid-Antrieb sein.

Technische Details hat Hyundai leider noch nicht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass sich viele Elemente des Concept Cars in der nächsten Tucson-Generation finden werden.