Hyundai mit 250.000 Zulassungen in Österreich

Kurz vor Jahreswechsel - also noch 2018 - freute sich die Hyundai Import GmbH über die 250.000ste Zulassung in Österreich.

Auch das Management von Hyundai Motor Europe (HME) zeigte sich erfreut und reiste zur Autoshow nach Wien, um der Geschäftsführung der Hyundai Import GmbH persönlich zu gratulieren. "Die letzten fünf Jahre waren von einer außergewöhnlichen Dynamik geprägt, davon zeugt auch das Jahr 2018, wo Hyundai mit 5,5 % Marktanteil und dem 6. Platz in der Zulassungsstatistik erneut eine TOP-Platzierung am österreichischen Markt erringen konnte. Damit sicherte sich die Marke zum mittlerweile 9. Mal in Folge den Titel "beste asiatische Marke in Österreich. Maßgelblich am Erfolg beteiligt ist zum einen die jüngste Modell-Palette von Hyundai und ein flächendeckendes, nach neusten CI-Vorgaben gestaltetes und durch laufende Trainings bestens ausgebildetes Hyundai-Händlernetz", kommentiert Mag. Roland Punzengruber, Managing Director der Hyundai Import GmbH in Wien, den Erfolg von Hyundai in Österreich.