Vorschau: Hyundai i30 Fastback N in Paris

Am Pariser Autosalon wird Hyundai den i30 Fastback N und das Konzept Le Fil Rouge zeigen.

Hyundai baut sein Modellprogramm rasant aus, am Pariser Autosalon (4. bis 14. Oktober 2018) wird der koreanische Konzern den i30 Fastback N und das Concept Car Le Fil Rouge zeigen. Während der Le Fil Rouge nur einen Ausblick auf die Zukunft der Marke geben soll und das künftige Design zeigt, wird der i30 Fastback N schon in Kürze in Serie gehen.

Nach dem i30 N soll der i30 Fastback N als weiteres N-Modell die sportliche Seite von Hyundai zeigen und als Alternative zum i30 N neue Kunden gewinnen. Der Fastback bietet neben dem dynamischeren Design auch noch mehr Platz als der i30, somit passt die N-Version auch für diese Karosserievariante sicher sehr gut.

Kommentare