Genfer Autosalon 2012: Die besten Fotos - Teil 5

In Teil 5 unserer Foto-Serie zeigen wir die besten Fotos von Volvo, Subaru, Peugeot, Maserati, Fiat, Lancia und Abarth am Genfer Autosalon.

Volvo präsentiert in Genf sein neues Kompaktmodell, den V40. Der V40 hat erstmals einen Fußgängerairbag und besticht durch ein sehr sportliches Design. Noch sportlicher geht es am Maserati-Stand zu, wo der GranTurismo Sport im Mittelpunkt steht.

Bei Fiat dreht sich alles um den neuen 500 L, der die 500er-Reihe um eine Van-Variante erweitert. Der Fiat 500 ist auch am Abarth-Stand in mehreren Versionen zu sehen, ebenso der limitierte Abarth Punto Scorpione.

Lancia bringt mit dem Flavia Cabrio das nächste Chrysler-Modell mit Lancia-Logo auf den Markt und erweitert so die Modellpalette um ein weiteres Modell, welches vermutlich weder die Chrysler-Fans, noch die Lancia-Fans ansprechen wird.

Peugeot ist in Genf mit dem neuen 208 und zwei weiteren Concept-Cars auf Basis des 208 vertreten. Aber auch der neue 4008 und der 508 RXH ziehen die Blicke auf sich. Subaru zeigt erstmals den neuen Impreza und den BRZ, die beide noch dieses Jahr zu den Händlern kommen.

Nachfolgend sehen Sie den ersten Teil unserer Foto-Serie. Teil 1 , Teil 2 , Teil 3 , Teil 4 , Teil 6 , Teil 7 und Teil 8 finden Sie hier. Und natürlich gibt es auch Fotos der schönsten Messegirls .

Kommentare