Vienna Auto Show 2020 - Fotos Teil 2

Im zweiten Teil der Highlights zur Vienna Auto Show steht der PSA-Konzern im Mittelpunkt, der mit einer Fülle an Highlights nach Wien gekommen ist.

Der PSA-Konzern war mit den Marken DS, Opel und Peugeot auf der Vienna Auto Show vertreten, und es sind vor allem die neuen Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modelle im Mittelpunkt gestanden.

Erstmals konnte man in Wien den neuen e-2008, den 508 mit Plug-in-Hybrid und den Opel e-Corsa live erleben. Das Highlight war aber sicher die Studie e-Legend, mit der Peugeot die Gene des Peugeot 504 in die Zukunft transferiert hat.

Mit dem Elektro-SUV von MG hat die legendäre Marke aus England, die nun chinesisch ist, ihr Comeback in Österreich gefeiert. Der E-SUV soll mit guter Ausstattung zum kleinen Preis überzeugen und hat auch schon beim EuroNCAP-Crashtest mit fünf Sternen aufhorchen lassen.

Auch bei Honda steht ein Elektroauto im Fokus, nämlich der neue Honda e, der vor allem die urbane Mobilität ins E-Zeitalter bringen soll.

Unten in der Bildergalerie finden Sie den zweiten Teil der Fotos von der Vienna Autoshow 2020:

Hier sehen Sie den 1. Teil der besten Fotos

Hier sehen Sie den 3. Teil der besten Fotos