Vienna Autoshow 2013 - Alle Infos und Fotos Teil 4

Im vierten Teil sehen Sie die Highlights von Honda, Hyundai, Infiniti und Jaguar.

Honda zeigt auf der Vienna Autoshow die aktuelle Modellpalette, allen voran den neuen CR-V, den frisch gelifteten CR-Z und den Civic mit dem neuen 120 PS Dieselmotor.

Auf dem Hyundai-Stand feiert das i30 Coupé seine Österreich-Premiere. Schon erhältlich, aber ebenfalls noch sehr neu sind der Santa Fe und das adaptierte Genesis Coupé.

Erstmals auf der Autoshow präsent ist Infiniti, wo man den M und den FX bewundern kann. Der FX ist als Black-Edition mit noch besserer Ausstattung und Preisvorteil zu sehen.

Eines der Highlights der Vienna Autoshow ist am Jaguar-Stand zu bewundern. Erstmals in Österreich ist der F-Type zu sehen, der die Tradition der sportlichen Cabrios bei Jaguar fortsetzen soll und im Frühjahr auch zu den Händlern rollt. Große Erwartungen hat Jaguar auch bezüglich des neuen XF Sportbrake, der ebenfalls ausgestellt ist.

Kommentare