Vienna Autoshow 2013 - Alle Infos und Fotos Teil 6

Im 6. Teil zeigen wir die Highlights von Land Rover/Range Rover, Lexus, McLaren und Mazda.

Bei Land Rover/Range Rover steht der neue Range Rover im Mittelpunkt des Messestands. Der neue Luxus-Offroader wurde im Vergleich zum Vorgänger leichter und agiler, konnte aber seine Geländegängigkeit noch weiter verbessern. Erstmals in Österreich zu sehen ist auch der Range Rover Evoque Victoria Beckham Edition.

Auch Lexus ist mit seiner kompletten Modellpalette auf der Autoshow vertreten, lediglich der IS fehlt, dessen 2. Generation nächste Woche in Detroit präsentiert wird. Dafür ist erstmals der neue LS zu sehen, der mit einem aufgefrischten Design die Luxus-Kundschaft begeistern soll.

McLaren stellt seine beiden 12C-Modelle auf der Autoshow aus. Das Coupé und der Spider sollen im Segment der Luxussportautos neue Kunden ansprechen.

Am Messestand von Mazda dreht sich alles um die neue Mittelklasselimousine Mazda 6 und den Mazda 6 Sport Kombi, der ebenfalls zu sehen ist.

Kommentare