1. Ziesel Adventure Race in Heiligenblut

Stargast Kira Grünberg

Am 24. + 25. Februar 2017 findet in Heiligenblut das 1. Ziesel Adventure Race statt, die Premieren-Veranstaltung einer einmaligen neuen Rennserie in Europa. Stargast und mit am Start in Heiligenblut ist Kira Grünberg. Außerdem findet
an diesem Wochenende noch die 2. Auflage der Tourenwagen-Reifenwechsel-WM statt.

Der Ziesel steht für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Sein kräftiger elektrischer Antrieb und seine Geländegängigkeit begeistern ATV Fans und Motocrossfreaks ebenso wie Rollifahrer, wobei sich der leicht steuerbare Offroader auf bis zu 30 km/h beschleunigen lässt. Sicherheit wird durch einen
4-Punkt-Gurt und Überrollbügel groß geschrieben. Und das Beste daran: Kein Lärm und keine Abgase.

Programmablauf
Freitag (24.2.) Nachmittag: Testfahrten
Freitag Abend: Drivers Party und Auslosung der Startnummern

Samstag (25.2.) 10:30 Uhr: Rennstart Ziesel Race (im Kampf gegen die Uhr auf einem Hindernisparcour)
Samstag 16:00 Uhr: Reifenwechsel-WM für 4er-Teams
Siegerehrung

Teilnahmebedingungen:
Mindestalter 16 Jahre. Mindestteilnehmerzahl 8, maximal 30 FahrerInnen pro Rennen. Die Startplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Weitere Infos und Anmeldung beim Veranstalter WS Racing unter thorsten.willems@ws-racing.eu oder fritz.rabensteiner@gmail.com

Kommentare