Die 3. Ebreichsdorf-Classic startet am 7.9.

Bereits zum dritten Mal findet am 7. September die Ebreichsdorf-Classic statt, 130 Oldtimer aus sieben Jahrzehnten werden erwartet.

Auch wenn die Oldtimer-Rallye noch sehr jung ist, zählt sie schon zu den beliebtesten Oldtimer-Veranstaltungen in Österreich. Die Startplätze zur 3. Ausgabe der Ebreichsdorf-Classic sind daher schon lange vergeben.

Die Zuschauer können sich am 7. September über 130 Oldtimer aus sieben Jahrzehnten freuen. Der Start findet mit der Vorstellung der Teams um 9.00 Uhr am Rathausplatz in Ebreichsdorf statt.

Danach machen sich die Teilnehmer auf den Weg nach Moosbrunn, Loretto, Reisenberg, Unterwaltersdorf, Schranawand und zum beliebten Oldie Point in Bruck/Leitha.

Ab 16.30 treffen dann die 130 Oldtimer beim Concours d´Elegance im Schlosspark von Ebreichsdorf ein, der eine herrliche Kulisse für die Oldtimer bietet. Weitere Informationen zur Oldtimer-Rallye finden sich unter www.ebreichsdorf-classic.at

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt