Die " BMW Motorrad Days 2008 "

4. bis 6. Juli 2008 in Garmisch-Partenkirchen

Infos zu den BMW Motorrad Days 2009 finden Sie hier ...

Von 4. - 6. Juli ist es wieder soweit: Zum 8. Mal treffen sich Motorrad Fans aus aller Welt um ausgiebig zu feiern. BMW Motorrad freut sich auf viele Fahrer und Freunde aller Marken, nachdem schon letztes Jahr über 34.000 Besucher zu dem BMW Motorrad Days nach Garmisch-Partenkirchen kamen.

Was erwartet die Gäste dieses Jahr?

Die Show: Im Freestyle Bereich zeigt der diesjährige Titelverteidiger Chris Pfeiffer mit spektakulären Stunts wieder sein Können. Er präsentiert den Besuchern seine souveräne Performance und die schnelle Kombination an Tricks, mit der er sich auch dieses Jahr bei der Indoor Streetbike Freestyle World Championship gegen alle Konkurrenten durchsetzen konnte.

Der Fahrspaß: Die Besucher sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Neben Probefahrten mit aktuellen Modellen von BMW Motorrad durch die schöne Umgebung von Garmisch-Partenkirchen, finden für alle Fahrbegeisterten wieder ein großer Motorradkorso am Samstag sowie ein Klassik Korso am Sonntag statt.

Der bereits bekannte, 10.000 m² große Enduropark wird mit 40 BMW R 1200 GS ausgestattet. Fünf erfahrene Instruktoren laden das ganze Wochenende zum kostenlosen Training ein.

Neu sind dieses Jahr speziell für die Motorradfahrerinnen reine Damentouren, die ein weiblicher Tourenguide organisiert und mit BMW Motorrädern durchführt.

Die Bands: Dieses Jahr bringen im Partyzelt " The Goodfellas " am Freitagabend und die Münchener Partyband " Gerry and Gary " am Samstagabend die Gäste in Stimmung. Auch abseits des großen Zeltes wird eine Menge geboten. In der US Lodge spielen die Bands " Plug-in " und " Steinzeit ". Letztere ist u.a. mit dem Leiter von BMW Motorrad Motorsport Berti Hauser, als Frontman, am Start. Bei den Hits der Beatles, Rolling Stones und weiteren Weltstars bleibt sicherlich keiner mehr auf den Bänken sitzen.

Weitere Infos ...

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Die neuesten Motorrad-Meldungen