Biker Mania 2018 in Saalbach Hinterglemm

7. bis 10. Juni

Der Klang der Motoren lässt die Herzen von Harley-Fans höher schlagen, wenn Saalbach Hinterglemm vom 7. bis 10. Juni 2018 zum 22. Mal Hot-Spot der Szene wird. Aus ganz Europa und sogar aus Dubai kommen die Biker, um sich miteinander auszutauschen, zu feiern oder die neuesten Errungenschaften zu begutachten. Highlights des Eventwochenendes sind die Biker Mania Parade am Samstag, wo schöne Maschinen aus aller Welt bestaunt werden können, die Motodrom Stunt Show sowie tolle Live-Musik. Des Weiteren sorgen zahlreiche Customizer mit exklusiven Bikes und Demo-Rides auf heißen Öfen für Unterhaltung.

Untertags sorgen Helikopter Rundflüge für Nervenkitzel, sowie das Biker Mania Frühschoppen am Freitag, das Biker Village mit Live Musik und die 1 km lange Einkaufsmeile für tolle Stimmung. Auch Felix Baumgartner, der durch seinen legendären Stratos-Sprung weltweit bekannt wurde, wird bei der 22. Biker Mania mit dabei sein. Als leidenschaftlicher Hubschrauberpilot bietet er den Besuchern der Biker Mania die Möglichkeit, mit ihm einen Rundflug über das Biker Mania Village zu machen.

Das Motodrom hat bereits eine lange Tradition im Motorsport. Und diese soll bei der 22. Biker Mania beibehalten bleiben. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder waghalsige Motorrad-Action an der ältesten Steilwand der Welt.

Weitere Infos unter www.saalbach.com

Kommentare