BMW F 800 S Xdream : Limitiertes Sondermodell

Sportlicher Motorrad-Allrounder

Auf der diesjährigen Bike wird sie erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert: Die BMW F 800 S in BMW Motorrad Motorsportlackierung. Dieses limitierte Sondermodell , das ausschließlich in Österreich zu haben ist, teilt seine Optik mit den aktuellen Werksrennern von BMW. Die Erzbergsiegerin HP2 Enduro , die brandneue G 450 X in der Enduro-Weltmeisterschaft und der erfolgreiche 24-Stunden-Renner R 1200 S - alle tragen sie dieses charakteristische Outfit.

Selbst Weltmeisterehren wurden speziell diesem Modell schon zu Ehre: Chris Pfeiffer , der aktuelle Stuntriding-Champion vertraut seit Jahren auf die Performance und das spielerische Handling der F 800 S und die attraktive Werksoptik. Im Umfang des Sondermodelles ist die komplette Lackierung inklusive Soziussitzbankabdeckung und aller Modellschriftzüge beinhaltet. Zu einer weiteren Steigerung der sportlichen Optik und der ohnehin bereits faszinierenden Performance tragen noch ein Paket aus Akrapovic Sportschalldämpfer und ein dunkles Windschild bei. Für beide Pakete hält BMW Motorrad attraktive Angebote bereit.

Über 400 Fotos von der Bike 08 finden Sie hier ...

Kommentare