Honda SH300i - Neues Modelljahr

Für das neue Modelljahr hat Honda seinen City-Roller SH300i technisch überarbeitet und weiter verbessert.

In den letzten 30 Jahren hat Honda über eine Million SH-Scooter verkauft. Für das neue Modelljahr bekommt jetzt der SH300i eine Überarbeitung und wird im Detail verfeinert. Für noch mehr Komfort wurden der Radstand verlängert und der Platz unter der Sitzbank vergrößert. Auch das Fahrwerk wurde geändert, um noch mehr Fahrspaß und Sicherheit zu bieten.

Adaptiert hat Honda auch den 1-Zylinder-Viertakt-Motor mit 279 ccm Hubraum, der jetzt mehr Drehmoment bietet und sparsamer geworden ist. Eine neue Lichttechnik bei der Rücklicht, Blinker und Scheinwerfer in LED ausgeführt sind, rundet die Änderungen ab.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Motorrad-Markenwelt