KTM bietet auch 2014 wieder Kundensport-Programme an

Auch 2014 wird KTM wieder die Kundensport-Programme "Adventure Tours", "TNT" und "Camps" anbieten.

KTM bietet ab sofort schon die Möglichkeit, sich die neuen Touren für das Jahr 2014 anzuschauen und zu buchen. Dabei sollte auch 2014 wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Die KTM Adventure Tours führen auch im neuen Jahr wieder durch das malerische Piemont oder die Toskana. Neu im Programm ist die Möglichkeit, auch die unberührte Bergwelt Bulgariens per Motorrad zu entdecken.

Schnell buchen sollte man dann die KTM TNT-Veranstaltungen, bei der auf den Rennstrecken wie Mugello, Misano, Brünn oder dem Sachsenring schon die neue KTM 1290 Super Duke gefahren werden kann.

Mit KTM Camps bietet der Motorradhersteller auch nächsten Jahr wieder die etablierten Offroad-Trainigs, die auch wieder am berühmten Erzberg durchgeführt werden.

KTM-Fans können sich auch jetzt im Winter somit schon einmal auf die Highlights im neuen Jahr einstellen.

Kommentare

Motorrad-Markenwelt