Asphaltfighters Stormbringer : Schnellstes Straßenmotorrad der Welt

Weltpremiere auf der Essen Motor Show

Mehr als 320 km/h Höchstgeschwindigkeit, 220 PS / 161,9 kW Nennleistung, die im Booster-Mode sogar auf 280 PS / 206 kW gesteigert werden, spektakuläres Design und konsequenter Leichtbau in Verbindung mit revolutionären Ausstattungsfeatures, die noch nie an einem Motorrad zu sehen waren: Mit dem Asphaltfighters® STORMBRINGER powered by WARM UP feiert das schnellste Straßenmotorrad der Welt auf der Essen Motor Show 2009 seine Weltpremiere. Das High Performance Bike wird ab 28. November im Rahmen der Speed Bike Show in Halle 6 auf dem Messegelände in Essen präsentiert.

Das Asphaltfighters® STORMBRINGER Konzept wird von der WARM UP Zweiradtechnik GmbH in ein High Performance Motorrad der Extraklasse umgesetzt. Dieses Bike bietet eine einzigartige Symbiose aus überlegenen Fahrleistungen und extrem sportlichem Handling und zusätzlich eine exklusive Ausstattung mit aufregenden Detaillösungen.

Die weiteren Schritte dieses einzigartigen Projekts können auf der Website www.asphaltfighters-stormbringer.com verfolgt werden.

Kommentare

Motorrad-Markenwelt