Triumph Scrambler aus Jurassic World wird versteigert

Wer immer schon ein Original-Fahrzeug aus einem Hollywood-Blockbuster sein Eigen nennen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Am 23. Juli 2015 startet bei eBay die Auktion der speziell für den Film "Jurassic World" angefertigten Triumph Scrambler. Der Erlös der Versteigerung geht komplett an die Aktion "The Distinguished Gentleman’s Ride", die sich in der Krebsforschung engagiert. Die Triumph Scrambler basiert auf dem Kult-Modell Bonneville und verbindet Stilelemente klassischer Offroad-Motorräder mit dem charakteristischen 865 ccm-Reihenzweizylinder des englischen Traditionsherstellers.

Die "Jurassic World"-Scrambler von Chris Pratt ist das jüngste Kapitel einer langen Traditionsreihe von Triumph-Motorrädern, die von Hollywood-Superstars gefahren wurden - dazu gehören unter anderem Steve McQueen, Marlon Brando, und in der jüngsten Zeit Bradley Cooper, George Clooney und Ryan Reynolds.

Kommentare

Motorrad-Markenwelt